5. April 2015

Spendenaktion für die Kinderkardiologie Hamburg

10997207_1540403039562327_3634112144782989332_n

Bei meinem letzten Besuch auf der Kinder Kardiologie des UKE vor einigen Wochen kam der Wunsch nach einigen Kinder DVD´s zur Sprache. Zwei neue DVD Spieler wurden in den Behandlungsräumen installiert um die Kinder bei den oft langen Untersuchungen mit Filmen abzulenken… aber an Filmen fehlte es… Genauso wie an Controllern für die neue PS4 im Spielzimmer… die dadurch noch nicht bespielt werden konnte. Wir haben uns ans Telefon geklemmt und müssen an dieser Stelle sagen: 1000 Dank an 20th Century Fox, Paramount Pictures, Constantin Film, PlayStation und Sony Pictures für eure Großzügigkeit! Ihr habt heute viele Augen zum lachen gebracht!! Und weil ihr so ein großes Herz hattet, konnten wir mit ebenso vielen wunderbaren Kinderfilmen auch im Ronald McDonald Haus Hamburg die Kinderaugen zum strahlen bringen. Hier verbringen viele Herzkinder und andere kleine Patienten oft Monate mit ihren Familien und freuen sich jetzt über ausgelassene Stunden. Mathis jedenfalls war hin und weg und hat „Turbo, die Rennschnecke“ nicht mehr her gegeben ☺ DANKE!

Denn ohne euch Spender könnten wir als HerzPiraten gar nichts ausrichten!!!